Das Reich Gottes bauen

Nachdem Jesus von den Toten auferstanden ist, lehrte er 40 Tage lang über das Reich Gottes (Apg 1,3). Um die Fülle des Reiches Gottes zu erleben, müssen wir die Prinzipien Seines Reiches erkennen.

Johannes der Täufer sprach: Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. Kehrt um und glaubt an das Evangelium (Markus 1,15)!

Tag 37 - Lass deine Liebe nicht erkalten

Du bist ...

höchst begünstigt, …

Du bist ...

tief geliebt, …

Du bist ...

mächtig gesegnet, …

Autor: Vision for Africa Intl. & Maria L. Prean, Daniel Exler

- Lass Deine Liebe nicht erkalten, denn in den letzten Tagen ist sie sehr wichtig.
- Viele falsche Propheten stehen auf und verführen die Menschen. Wer aber ausharrt bis zum Ende wird gerettet werden. Und dieses Evangelium wird allen Menschen gepredigt. Wenn alle Nationen das Evangelium haben beginnt die Endzeit. Prüfe die Propheten, pass auf was Du Dir auf youtube ansiehst und wem Du glaubst.
- Gottlose sexuelle Praktiken, Ehebruch, Pornographie, Machtsteben, Intriegen, Drogenkonsum, ... nehmen zu.
- Jesus sagt uns, dass diese Gesetzlosigkeit die Liebe nicht erkalten lassen,
- Wir sollen in der der Liebe bleiben: nicht töten, ehebrechen, lügen, stehlen und Du sollst Vater und Mutter ehren, keine andere Frau begehren.
- Wenn wir dies tun, lassen wir unsere Liebe nicht erkalten. Verlasse Deine erste Liebe nicht!
- Bitte lass in den letzten Tagen Deine Liebe wachsen. Entscheide Dich für das Reich Gottes und lass Deine Liebe bressen.
- Bitte halte duch bis zum Ende. Dann wist Du Dein Ziel erreichen. Tue Buse und enfache Deine erste Liebe neu. Du wirst den Siegeskranz erringen.

Worte aus der Bibel stammen

Worte im Video, die aus der Bibel stammen

  • Mt 24,11     Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen.
  • Mt 24,12     Jesus sagt, weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe erkalten.
  • Mt 24,13     Wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet werden.










Versuche mit Gott über dieses Thema zu kommunizieren

Gebetsanregung

Heiligste Dreifaltigkeit, euer Heilsplan neigt sich dem Ende zu. Die falschen Propheten sind gegenwärtig. Die Liebe ist am erkalten. Es ist wie in den Tages des Noah.
   Jesus, danke für Deine Aufforderung, dass wir unsere Liebe nicht erkalten lassen sollen. Danke für Dein Vertrauen in uns. Ich möchte standhalten in der Liebe, Deine Gebote halten und imme wieder zu meiner ersten Liebe zurückkehren.
   Heiliger Geist leite und führe mich in meiner Nachfolge. Zeige mir, wie ich meine Liebe zu Euch wachsen lassen kann und gibt mir Kraft und Mut im Ausharren bis zum Ende.
   Himmlischer Vater erhalte nicht nur mein Leben sondern auch den Sinn meines Lebens: Am Ende, das Leben mit Dir zu beginnen. Amen