Das Reich Gottes bauen

Nachdem Jesus von den Toten auferstanden ist, lehrte er 40 Tage lang über das Reich Gottes (Apg 1,3). Um die Fülle des Reiches Gottes zu erleben, müssen wir die Prinzipien Seines Reiches erkennen.

Johannes der Täufer sprach: Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. Kehrt um und glaubt an das Evangelium (Markus 1,15)!

Tag 15 - Die Schlüssel zum Reich Gottes

Du bist ...

höchst begünstigt, …

Du bist ...

tief geliebt, …

Du bist ...

mächtig gesegnet, …

Autor: Vision for Africa Intl. & Maria L. Prean
- Jesus gibt seiner Gemeinde die Schlüssel zum Reich Gottes. Bleib in der Gemeinschaft. Hier kannst du leben, lieben und vergeben. Es gibt Angriffe vom Bösen, die seiner Gemeinde nicht treffen können.
- Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er ist der König im Reich. Er ist allmächtig. Alles kommt von ihm. Diese Autorität Jesu gibt er an uns weiter und befähigt uns zu verkünden, lehren und heilen.
- Der1. Schlüssel ist die Verkündigung des Evangliums. Petrus predigt das Evangelium und 3000 Menschen bekehren sich. Nimm Jesus an und alles wird dir dazu gegeben.
- Der 2. Schlüssel ist die Göttliche Autorität, die wir bekommen haben. Autorität kann positiv oder negativ gelebt werden. Benutze deine Autorität mit Liebe und sei treu.
- Der 3. Schlüssel ist das Wort Gottes. Das Wort Gottes hat Kraft. Unheilbare Krankheit wurde dadurch überwunden, dass man am Wort "durch seine Wunden sind wir geheilt" festgehalten haben. Sprich die Worte Gottes aus.
 

Worte aus der Bibel stammen

Worte im Video, die aus der Bibel stammen

  • Mt 16,19     Ich will dir sie Schlüssel für den Himmel geben
  • Mt 28,18     Jesus ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde
  • Heb 4,12     Das Wort ist schärfer wie ein Schwert
  • Jes 53,5      Duch seine Wunden sind wir geheilt
  • 1.Pet 2,24   Durch seine Wunden seid ihr geheilt








Versuche mit Gott über dieses Thema zu kommunizieren

Gebetsanregung